Nutzungshinweise

Spielregeln zur Nutzung der Bilder ab 22.11.2023:
Das WERBEN mit den von mir erstellten Bilder ist VERBOTEN*!

Für meine Partnervereine ändert sich nichts, ihr habt eigene Links zu euren Bildergalerien!
WICHTIG: Beachtet bitte, dass ALLE hier gezeigten Bilder urheberrechtlich geschützt sind!
Eine Weiterleitung an die Presse/Portale ist nicht gestattet! Eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist ausgeschlossen!
Die Bilder werden grundsätzlich für die Fotoagentur Lobeca erstellt, jedoch möchte ich jeder Person die Möglichkeit bieten die Bilder zu erwerben.

Lizenztypen:
1. Original (private Nutzung): Lizenzierung ausschließlich für die private Nutzung (nicht für: Vereine, Portal, Presse,...)!
2. Original (für Vereine): Lizenzierung ausschließlich für die Nutzung durch Vereine
3. Original (redaktion. Nutzung): Lizenzierung ausschließlich für die redaktionelle Nutzung
4. Original (Influencer): Influencer nutzen bitte diese Lizenzierung. Werben für Marken ist mit dieser Lizenz nicht gestattet!*
5. Die Nutzung der Bilder MIT Wasserzeichen (Screenshoot) ist für Privatpersonen kostenlos erlaubt!


* Das Werbeverbot mit meinen Fotos besteht auch, wenn es sich um eine Privatperson handelt! Es handelt sich bereits um Werbung, wenn ihr euren privaten Sponsor oder ähnliches via Bild/Wasserzeichen auf meinem Bild markiert/aufdruckt! Ich erlaube mir dann eine Rechnung i.H.v. 99€ zzgl. MwSt. zu schreiben und euch diese zuzuschicken.

Meine Ausrüstung könnt ihr hier sehen: https://www.der-sportfotograf.de/page/meine-ausrustung?l=de


Solltet ihr das Bedürfnis haben mich unterstützen zu wollen, könnt ihr im "Auswahlbereich" gerne ein Bild bestellen oder eine "freiwillige Spende" tätigen.

Affiliate-Link/Anzeige/Werbung (KLICK HIER):
Du bist Fotograf und möchtest ebenfalls einen solchen Shop haben?
https://www.pictrs.com/?partner=160123_Der%20Sportfotograf. 

*Für Print- und Onlinemedien stehen die Bilder i.d.R. unter www.Lobeca.de zur Verfügung. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail: f.schlikis(at)outlook(.)de - auch bei Unsicherheiten im Bezug auf das Urhebrrecht!